Montag, 27. März 2006

Rennrad - fahren oder nicht

Da ich mich letztes Jahr entschlossen habe ein Rennrad zu kaufen, werde ich auch in dieser Sommersaison wieder einen Teil meiner Freizeit auf dem Rad verbringen.

Jetzt wird inzwischen auf der Rolle trainiert.

elite

Meine Ziele für 2006
Glocknerkönig (A - 04. Juni)
EWZ Alpenchallenge (CH - 20. August)
bartenstein - 28. Mär, 21:56

Interessante Musikliste

Weder Gavin Degraw noch Daniel Powter kenne ich - möchte ich mir bei dir aber ausleihen!
Und wenn der Titel "Rennrad - fahren oder nicht" eine Frage war - die ist wohl nur mit FAHREN! zu beantworten. Freu mich schon auf den Glocknerkönig - vor allem auf den Kaiserschmarren, der oben im Ziel auf uns wartet! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Gavin Degraw
Chariot


Daniel Powter
Bad Day


Alanis Morissette
The Collection


Alanis Morissette
Jagged Little Pill Acoustic

Suche

 

Status

Online seit 6637 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 23:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren